[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Größer
fraudoll
| Points: 100 | Last online: 01.14.2020
Name
fraudoll
Date of birth
2. September 1992
Location
Germany
Date registered
05.27.2019
Description
Wie man Tpe und Silikonpuppen unterscheidet
Hier ist eine kurze Einführung:
1. Unterscheide vom Gefühl:
Silikonpuppen fühlen sich im Allgemeinen etwas härter an, während TPE-Weichgummi sehr weich ist. Natürlich können Silikonpuppen auch ziemlich weich sein, aber die Kosten werden sich stark erhöhen. so wird die Puppenfabrik O Grad gemacht, kann gekniffen werden, aber relativ weiches Gummi TPE Die Puppe wird hart sein.
2. Unterscheide dich von der Textur:
Die leistung der silikon puppe ist besser als die der tpe sex puppe weichplastik puppe; aufgrund des etwas härteren Materials wird die Ausdruckskraft besser sein; Einige simulierte Handabdrücke und Details können nur von der Liebespuppen ausgedrückt werden, und die TPE-Weichplastikpuppe funktioniert nicht gut.
3. Silikonpuppen können drei bis fünf Mal nach verschiedenen Rezepturen gedehnt werden, während TPE-Weichpuppen sechs bis acht Mal gedehnt werden können. Daher hat der TPE-Weichgummi eine bessere Zugkraft und extremere Bewegungen; Bei unsachgemäßer Behandlung ist die Silikonpuppe leicht zu zerreißen.
Which is your favorite GTA?
Official
No activities yet.
Recipient
fraudoll
Subject:


text:

Sign up, to leave a comment


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz